Soll ich meinen JTM60 verkaufen?

  • Ersteller Bruellwuerfel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruellwuerfel
Bruellwuerfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
30.01.06
Beiträge
341
Kekse
3.345
Ort
Schweiz
Hallo Leute
jaaa ich bin bloss ein bisschen unentschlossen ob ich meinen JTM60 (3x10" Speaker + 1x12" ext. Cabinet) verkaufen soll :confused:

Seit ich den Mesa Boogie habe, steht der Marshall nur noch rum, aber es tut mir irgendwie weh mich davon zu trennen... Soviel ich weiss sind die ja nicht sooo gefragt, und ich befürchte dass ich kaum was dafür kriege und ihn besser behalte, vielleicht brauch ich ihn ja doch noch mal...

Hand aufs Herz, würdet ihr den verkaufen? Und wieviel könnte ich verlangen? Dachte so an 500EUR inkl. Zusatzbox... Denkt ihr das kriege ich überhaupt dafür?

Hier ein Bild:
www.wheel-band.ch/Soundsamples/DSCF0798.JPG
und hier ein paar Soundsamples, allerdings denke ich hier wird der Marshall eher unterbewertet, denn der Cleansound ist klasse und da ist kein Sample dabei:
Kein Titel

Danke für die Meinungen, auch wenn meine Fragestellung ziemlich offen ist :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute
jaaa ich bin bloss ein bisschen unentschlossen ob ich meinen JTM60 (3x10" Speaker + 1x12" ext. Cabinet) verkaufen soll :confused:

Seit ich den Mesa Boogie habe, steht der Marshall nur noch rum, aber es tut mir irgendwie weh mich davon zu trennen... Soviel ich weiss sind die ja nicht sooo gefragt, und ich befürchte dass ich kaum was dafür kriege und ihn besser behalte, vielleicht brauch ich ihn ja doch noch mal...

Hand aufs Herz, würdet ihr den verkaufen? Und wieviel könnte ich verlangen? Dachte so an 500EUR inkl. Zusatzbox... Denkt ihr das kriege ich überhaupt dafür?

Hier ein Bild:
www.wheel-band.ch/Soundsamples/DSCF0798.JPG
und hier ein paar Soundsamples, allerdings denke ich hier wird der Marshall eher unterbewertet, denn der Cleansound ist klasse und da ist kein Sample dabei:
Kein Titel

Danke für die Meinungen, auch wenn meine Fragestellung ziemlich offen ist :rolleyes:

Falls du es schon nicht verkauft hast, rate Ich dagegen. Es ist zwar eine Frage des Geschmacks, aber mein JTM60 (auch 3x10") klingt viel besser als viele Mesas, Peaveys usw.
Zwar habe Ich einige Mods gemacht, aber es gibt auch einfachere Sachen um diese JTM's zum rocken zu bringen.
Patchcable im Parallel FX Loop und Mixregler auf max. Verschiedene Stompboxen usw.
Ausserdem sind sie noch sehr selten zu finden und es könnte ja sein, dass diese bald zu Sammlerstücken werden
 
Der Thread ist 10 Jahre alt, ich bin mir sicher, dass der TE seine Entscheidung schon lange getroffen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@torcamaniac: Ich könnte mir vorstellen, dass er in den letzten 10 Jahren eine Entscheidung getroffen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke hier kann auch :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben