Soll ich wirklich?

  • Ersteller Twisted Twister
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Twisted Twister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.07
Registriert
19.09.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Emmendingen
Hi an alle
ich möchte mir gerne eine Gitarre kaufen doch leider bin ich nach dem lesen einiger Beiträge sehr verunsicherd. Ich spiele noch nicht sehr lange und wollte mir eine Gitarre für Black/Thrash holen . In einem laden in meiner nähe wurden mir darauf hin mehrere Gitarren angeboten welche ich testete. Am bsten gefiel mir von diesen die B.C.Rich Gunslinger LTD http://www.musik-service.de/B.C.RichGunslinger_Torchy_Ltd-prx395719129de.aspx. Nachdem ich aber in einem anderen Beitrag gelesen habe das die B.C.Rich in Europa zusammengeflickter Müll sind bin ich doch sehr verunsichert! Ist das wirklich so schlimm, oder kann ich die Gitarre ohne bedenken kaufen?
 
Eigenschaft
 
diese BC Rich Dinger mit Lackierung kannste eigentlich vergessen
sind afaik auf dem Niveau von der hier
und die is... naja ;)

wenn schon, dann hol dir eine aus der Platinium Pro oder Nj Serie.. die Dinger sind schon besser
 
1. denk dir bloß mal nen ordentlichen titel ein!

2. kauf dir die gitarre nicht. ich weiß sparen ist schwer, aber diese gitarre lohnt sich nicht. warte also lieber ab und kauf dir was gescheites.

Fenriz
 
thx was für ne gitarre wär denn dann besser ich hatte noch ne Ibanez SA-260 angetestet welche au nich schlecht war
 
Auch kein richtiger titel ohh manoman :rolleyes:
 
Nunja ich habe mir die billig Virgin geholt, nachdem ich 4 Jahre Konzertgitarre gespielt hatte. Als E-Gitarren Neuling war sie es immer wert. ICh hatte mit ihr nie Probleme, nur jetzt nach vielen Jahren such ich ne neue, denn du bekommst für ca. 200€ halt eben immer nur soviel wie für das Geld drinnen ist. Die BC Rich wird kein tolles, wirklich hochwertiges Holz verbaut haben - auch die Verarbeitung wird eben die einer billig Gitarre sein, aber dass die billigen B.C.'s Müll sein solln halte ich für Schwachsinn, da mich eine von ihnen wie gesagt nun schon viele Jahre auf vielen Bühnen und im Proberaum begleitet hat. Die Pickups finde ich persönlich sogar wahnsinnig gut für das Geld.

Allerdings solltest du natürlich auch noch vergleichbare Modelle testen. Vielleicht findest du da ja sogar was, was dir besser gefällt.

Alles Gute,

Grey.
 
Klar ich spiel seit 7 wochen und ich denke bei mir tut es auch so n teil ich wollte nur mal die profis um rat fragen
 
"1. denk dir bloß mal nen ordentlichen titel ein!"

Wer schon unfreundlich meckert sollte sich dabei net auch noch blamieren ;)

Wenn du die SA260 gespielt hast und die dir gefallen hat, dann nimm lieber die, das is ne qualitative hochwertige Gitarre, dürfte klar besser sein als die billige BCRich.
 
Hast du ne virgin odda ne virgin platinum pro die pro wär nähmlich au was tolles

und was heißt hier meckern ich will mich doch nur informieren
 
Twisted Twister schrieb:
Hast du ne virgin odda ne virgin platinum pro die pro wär nähmlich au was tolles

und was heißt hier meckern ich will mich doch nur informieren
Ich würd mal ganz spontan behaupten, dass nicht du gemeint warst, sondern der Member der dich angemeckert hat von wegen Titel ;)
Auch was die SA260 angeht würde ich Fliege rechtgeben: Es ist schlichtweg die bessere Gitarre. Ich habe spaßeshalber mal eine von den billigen B.C. Rich angetestet und muss sagen: Außer Jack & Danny gibt es wenige schlechtere Gitarren. Just my 2 cents...
 
Einen neuen, aussagekräftigen Titel bitte per PN an mich.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben