solo ACDC

A
asewrz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Registriert
04.07.08
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo

ich suche ein paar leichte solos von acdc,die man als anfänger hin bekommen könnte
ich spiele zwar schon seit 1 1/2 jahren aber solos hab ich eig noch nie wirklich ausprobiert.
die einzigen solos die ich kann sind highway to hell und nothing else matters.
mfg ase
 
Eigenschaft
 
nimm des von Highway to hell
einfach bei Youtube eingeben und 1000ende von Leuten zupfen es dir vor^^
 
Liest du was er schreibt?

Er schrieb er kann das Solo von Highway to Hell :D
 
die einzigen solos die ich kann sind highway to hell und nothing else matters.
mfg ase

nimm des von Highway to hell
einfach bei Youtube eingeben und 1000ende von Leuten zupfen es dir vor^^

Bitte richtig lesen okay ;) (mist..aZjdY war schneller :D)
Was ich noch vorschlagen könnte, wäre "You Shook Me All Night Long" und "Touch Too Much" - die sind relativ gut machbar für den Anfang.
 
hey danke schonmal für die schnellen antworten hab mir mal die beiden solis angeguckt und werd sie wahrscheinlich lernen
bin aber weiterhin noch offen für weitere vorschläge ^^
mfg ase
 
Falls du dann eine Auswahl an Sli hast, kann ich (natürlich :D) nur noch SoloDallas empfehlen, wenn es darum geht die Soli zu lernen ;) Super Tutorials!

Greets!
 
mein vorschlag wäre das solo von t.n.t.. mit ein bisschen übung ist es durchaus machbar. wobei wie auch oben schon genannt you shook me all night long eine ( meiner meinung nach) gute wahl wäre.
 
Nabend,
wenn ich mich recht erinnere war das solo von "whiskey on the rocks" auch nicht so schwer.

Und noch was nebenbei, die Soli von Black Sabbaths paranoid und Led Zeppelins who lotta love sind mit ein wenig Übung auch recht einfach zu meistern. Ja ich weiß, ist kein ACDC aber naja vllt. hilfts ja trotzdem :)

mfg
 
also was heissd denn für dich anfänger???
oder was kannst duu schon auf der Gitarre, weil es ist nicht wirklich sinnvoll wenn man nich maa 10 akkorde kann schon die mega dinger zu reisen zu wollen^^ srii hart aber fair... ich wollte das auch früher aber tnt ist für einen anfänger zu schnell...

also lg Franker
 
Naja, da man jetzt nichts genaues über seinen Stand weiß, kann man ja einfach mal was posten, er kann es sich anschauen und wenn es nichts ist, lässt er es halt. Aber vllt, kann er sich daher ja ein paar Anregungen holen oder so..

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben