Solo aus Carcass' Firmhand

  • Ersteller BillSteer
  • Erstellt am
B
BillSteer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.12
Registriert
03.01.05
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
da ich so gut wie unfähig bin solis zu tabben, könnte mir vielleicht jemand zur hand gehn
das solo um das es geht ist das 2te langsamere solo aus firmhand das ab 4:47 beginnt

sollte eigentlich für die profis unter euch recht einfach zu tabben sein da es nicht sonderlich schnell is...

google recherche hat bisher nichts eingebracht nur die ersten 2 bends des solos....

gruß
 
Eigenschaft
 
nun kommt schon
is doch ein geiles solo!

gibts in keinem der tab seiten die gepinnt sind...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben