[Solo]Death Metal

  • Ersteller Goatlord
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goatlord
Goatlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.10
Registriert
07.07.04
Beiträge
197
Kekse
47
Ort
Neu Wulmstorf (Nähe Hamburg)
es passiert mir immer wieder das mir jemand sagt meine soli klingen viel zu bluesig. das würde nich zum death metal passen und irgendwie stimme ich da auch zu. aber dann meine frage: was macht ein death metal solo aus? ich meine ich höre die aufnahmen aber ich raffs trozdem nich. was ist das besondere an einem gitarrensolo im death metal? es muss was an der technik sein?!

jemand da der mir grob erklären kann was ein death metal solo auszeichnet?

ich seh ja das hier schon hundert threads zum thema skalen offen sind, aber ich frage nach spieltechnik, nicht nach skalen.
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber das Thema gibt es aktuell bereits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben