[Solo]Death Metal

von Goatlord, 18.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goatlord

    Goatlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.10
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Neu Wulmstorf (Nähe Hamburg)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    57
    Erstellt: 18.05.05   #1
    es passiert mir immer wieder das mir jemand sagt meine soli klingen viel zu bluesig. das würde nich zum death metal passen und irgendwie stimme ich da auch zu. aber dann meine frage: was macht ein death metal solo aus? ich meine ich höre die aufnahmen aber ich raffs trozdem nich. was ist das besondere an einem gitarrensolo im death metal? es muss was an der technik sein?!

    jemand da der mir grob erklären kann was ein death metal solo auszeichnet?

    ich seh ja das hier schon hundert threads zum thema skalen offen sind, aber ich frage nach spieltechnik, nicht nach skalen.
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 19.05.05   #2
    Sorry, aber das Thema gibt es aktuell bereits.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping