Solo erlernen?

Z
ZoRK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Registriert
15.09.03
Beiträge
194
Kekse
0
Hallo!

Wenn ihr ein Solo sagen wir mal aus GuitarPro lernt, spielt ihr es dann gleich in normaler Schnelle, oder erst langsamer?

mfg,
z0rk
 
Eigenschaft
 
das kommt ganz aufs solo drauf an. wenn irgendwelche schweren/schnellen parts drin sind üb ich de erst langsam und dann auf tempo.
 
Und nie ein komplettes Solo direkt ganz lernen! Immer in Etappen das Solo lernen. Bringt ja nix, wenn man das Solo zwar spielen kann, aber spielerische Fehler noch dirn sind. Lieber das Solo in mehrere Teile zerlegen.
Mit der Geschwindigkeit schliess ich mich agonie an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben