Solo für den Andy James Wettbewerb

  • Ersteller TalentlessJoe
  • Erstellt am
Gute Shredeinlagen:great:
 
Geiiiles Tempo und auch die Licks gefallen mir!

Für die Begleitung bin ich wohl zu alt - wirkt auf mich eintönig. Aber hier geht's ja um die Solo-Git - und die macht Laune!

Gruuuß,
Heiner
 
Danke, heiner!
 
Schon die Konkurrenz abgecheckt?? Wirst es nicht einfach haben aber finde deins TOP. Wirst auf jeden fall gute chancen haben und sag auf jeden fall wie vielter du geworden bist :)
 
Heh, die Konkurrenz ist groß. Ich habe keine großen Erwartungen. Ich nehme nur daran Teil...dem Spaß halber.
 
Wie biste auf den Kontest eigentlich gestoßen? Habs jetzt durch dich gesehen/erfahren.
 
Durch YOutube-Freunde.
 
Oioioi... klingt anfangs sehr stark nach thunderstruck von acdc
 
LOL aber nein...nur weil ich pedal licks anwende.
 
Hammer! So wird das was,is mal meine Meinung. Du bist da wohl auf dem besten Weg ein richtig Guter zu werden :great: Wenn du da noch ein wenig an deiner Intonation und dem Feeling arbeitest... Aber ich sollte mich nich zu weit aus dem Fenster lehnen :rolleyes:
 
Danke für den Vorschlag. Ich arbeite ja an meinem Feeling. Das ist ohne Zweifel, das Schwierigste!
 
Ey mann was habt ihr da welches doping mittel?
 
Ich finds richtig gut! Aber an deinem Feeling würde ich auch noch ein bisschen arbeiten. Du musst beim spielen einfach ein bisschen lockerer werden und dich von der Musik leiten lassen.;)
 
Moin!
Die total autistischen 32tel-Tonleiter klappen, aber bei den einfachen Einwürfen am Anfang verkackst du leider etwas. Wenn man sich das als geschulter Musiker oder Jury anhört, kann dir sowas das Genick brechen. Technisch bist du ziemlich gut, aber musikalisch ist wohl noch etwas Nachholbedarf. Du musst die Gitarre gerade bei den längeren Noten noch mehr zum singen bringen. Geschwindigkeit ist nicht alles. ABER EINE NOTWENDIGE BEDINGUNG!!! Also fehlt nicht mehr viel.
Gruß aus Hamburg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben