Solo für meine Band

von Der Seerrrräuber, 28.03.08.

  1. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 28.03.08   #1
    Ich hab gestern mal ein Solo für meine Band "geschrieben" und aufgenommen. Der Backingtrack ist wie man hört nicht mit echten Instrumenten sondern mit GP gemacht aber naja, hauptsache die Lead-Gitarre is echt. ;)

    http://rapidshare.com/files/102980850/ST-solo.mp3.html

    Leider einige Schnitzer drin aber manche Stellen sin ganz gut von der Hand gegangen. Kritik erwünscht.
     
  2. viertoener

    viertoener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 28.03.08   #2
    Ich find es wirkt alles ein bissl durcheinander. Also noch sehr unkonkret. Man kann der Gitarre auch nicht so wirklich folgen. Wie soll ich sagen. Also es scheint nicht so recht ein Ziel zugeben, wo DU mit den Tönen hin willst. Es wirk ein wenig willkürlich.

    Aber bei der nächsten aufnahme, machst de ma des ICQ aus :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping