Solo Funktion beim Boss ME-20

von AdrianSmith, 02.08.08.

  1. AdrianSmith

    AdrianSmith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    140
    Kekse:
    319
    Erstellt: 02.08.08   #1
    Hallo!
    Die Solo Funktion am Boss ME-20 kann man ja durch den Taster am Board aktivieren oder durch einen extra Fußtaster, was aber glaub ich nur funktioniert wenn man sich im Manual Mode befindet.
    Das heißt für den Memory Mode bleibt dann nur den kleinen Taster am Board selbst zu betätigen was während des Spielens etwas schwierig wird...
    Daher meine Frage, gibts da auch noch eine andere Möglichkeit die ich noch nicht gefunden habe den Solo Effekt im Memory Mode auf einfache Art und Weise reinzukriegen?
    Schönen Gruß!
    Dominik
     
Die Seite wird geladen...

mapping