Solo Improvisation, eigener Song, mal kurz aufgenommen

  • Ersteller LEMecke
  • Erstellt am
kann mir mal einer sagen warum ich das nicht als SC Code einbinden kann und dann immer Track unavailable steht ?
 
Hab nach 10 Sekunden ausgemacht. Stimm doch bitte deine Gitarre und spiels nochmal :)
 
Ach so, man kann auch stimmen ? ;-) das war extra so gewollt :-D
 
Naja, ein bisschen schräg klingts schon und zu 100& stimmt auch das Timing nicht.:)

Das tut der Sache aber keinen Abbruch; eine schöne Melodie, gut gespielt und eine tolle Grundlage was draus zu machen.

Viel Spaß weiterhin
 
jo, stimmt schon mit dem stimmen... war wahrscheinlich einfach zu spontan und zu eilig mit der Aufnahme :) danke fürs Feedback
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben