Solo ind "Brown Sugar" von den Stones

von wickedRick, 09.01.08.

  1. wickedRick

    wickedRick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    25.02.14
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 09.01.08   #1
    Hallo Leute,

    Im Rolling Stones Song "Brown Sugar" hat es bekanntlich ein Saxophon-Solo, ziemlich in der Hälfte des Songs.

    Meine Frage jetzt an Euch: Hat jemand die Noten (oder gar TABs) zu diesem Solo?
    Ich würde das Solo gerne auf die Gitarre übertragen.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Fips83

    Fips83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 09.01.08   #2
    Sorry, hab nur dass Outro Solo. Beim Sax-Solo spiel ich nur 4 mal die Bridge. Also den Rythmus.

    Gruß
    Philipp
     
  3. wickedRick

    wickedRick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    25.02.14
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 10.01.08   #3
    ok, danke für die Info :)
     
  4. jimmypage_Rocks

    jimmypage_Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.697
    Erstellt: 11.01.08   #4
    raushören? das solo ist ja wirklich nicht besonders anspruchsvoll, die töne sind sehr gut rauszuhören. ich finde auch, dass man es wirklich gut auf gitarre übertragen kann, n bissl dreckig mit viertel-ton bendings zur zierde. brauch man keine 2 stunden um das rausgehört zu haben :). bildet außerdem noch das gehör ein wenig aus, wenn man sich die sachen raushört^^.
     
Die Seite wird geladen...

mapping