Solo Inthe fire, King Diamond: Spieltechniken

  • Ersteller doublebass
  • Erstellt am
D
doublebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.09
Registriert
22.04.08
Beiträge
83
Kekse
0
Hallo erstmal,
Ich höre schon seit längerem dieses super schnelle fantastisch klingende Solo von King Diamond, In The FIre:http://www.youtube.com/watch?v=1O4X-L9z2VM
Also bis jetzt sieht's bei mir so aus:
Ich möchte dieses Solo Ganz:D oder zumindest teilweise:( spielen können.
Ich bin für alle Tips zu TECHNIK, FEELING.....offen.
Ich kann momentn dieses "shredding" relativ:redface: gut, aber na ja....
Und hätte noch jemand einen TAB für das Lied?
Danke schon mal jetzt:)
 
Eigenschaft
 
immer noch keiner???:eek:
Ist auch nicht so schlimm, jetzt da ich das solo nicht mehr hören kann.:evil:
tja, mein lehrer hat mir immer nur gesagt, dass es ein schlechtes solo sei.:rolleyes:
also erzählt er immer nur von seinem jazz nd so, mittlerweile ist es dann uninterressant geworden:(
also, kann jetzt geschlossen; GELÖSCHT werden;)
 
ein topic in dem nur der ersteller selber postet. nett :D
 
Ich finde das Solo eigentlich recht geil :great:

Was mich interessieren würde - auf welchem King Diamond-Album ist der Track drauf? Im Video spielen das ja Trivium...:confused:
 
Ich finde das Solo eigentlich recht geil :great:

Was mich interessieren würde - auf welchem King Diamond-Album ist der Track drauf? Im Video spielen das ja Trivium...:confused:

Is auf Dem Roadrunner United Album drauf. Also keinem von King Diamond
 
OK, danke für die Info! :)
 
hat echtr geholfen:D:D:D:D:D:D
na ja, mit eigeninitiative hats schon weitergehen können^^
also doch kein Problem....
viele Sachen in diesem Solo sind nicht so schwer, hören sich aber so an;)
 
also das lied wird schon von king diamond gesungen...
 
Von Mecyfull Fate liebe ich Sold my soul. Meiner Meinung nach das beste was King Diamond gemacht hat (incl. Abigail).
 
also erzählt er immer nur von seinem jazz nd so, mittlerweile ist es dann uninterressant geworden:(
also, kann jetzt geschlossen; GELÖSCHT werden;)

ich hoffe, dass du deine Meinung nicht wegen der Meinung deines Lehrers geaendert hast. In allen Stillrichtungen kann man grossartig Gitarre spielen, von Jazz (die Zigeuner-Jazz Sachen von Django Reinhardt z.B. Beispiel) bis zum Death metal ala Necrophagist.
 
Schlechtes Solo? Ich finds ziemlich geil... Technisch ist es ganz interessant und aus musikalischer Sicht sogar eines meiner Lieblinge...
Und ja, ausser King Diamond is keiner aus der Band vorhanden :p Ich bezweifle auch, dass er viel am Song mitgeschrieben hat, ausser dem Gesang.
Ich denke auf www.ultimate-guitar.com wirst du fündig werden... Ich meine ich hab da mal was brauchbares gesehen, auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin ob ich da viel korrigiert habe.

Gib nich auf ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben