Solo('s) Lernen

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
-fuSsy-
-fuSsy-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
02.07.06
Beiträge
1.003
Kekse
408
Hi, Ich wollte mich mal über Solos schlau machen. Hab bis jetzt keine erfahrung damit. Also gibtes Seiten wo es erklärt wird? Also wie man eins aufbaut und algemeinw ie es gespielt wird und was man Spielt. Es sieht ja in den Videos immer ziemlich schwer aus wenn die da mit nem affenzahn auf den seiten rauf hauen.

(p.s Suche Benutzt und nichts gefunden)
 
Eigenschaft
 
Hi, Ich wollte mich mal über Solos schlau machen. Hab bis jetzt keine erfahrung damit. Also gibtes Seiten wo es erklärt wird? Also wie man eins aufbaut und algemeinw ie es gespielt wird und was man Spielt. Es sieht ja in den Videos immer ziemlich schwer aus wenn die da mit nem affenzahn auf den seiten rauf hauen.

(p.s Suche Benutzt und nichts gefunden)
Hallo ... zu diesem Thema gibt es nun wirklich sehr viele Beiträge. Du solltest Dich in dieser Sache solltest Du erst mal ein paar Grundlegende Dinge AUSWENDIG lernen ;)

Hier ein schöner Beitrag von silent: Griffbrettorientierung - wo liegen welche Töne auf dem Griffbrett

Und noch was in Sachen Pentatonik vom User Stringod: Pentatonik / Moll Tonleiter / Dur Tonleiter
 
schreib statt "lehrnen" lieber "lernen", kommt besser;):D
 
Danke ^^
 
Es heißt (die) SOLI, nicht Solos :mad:;)
 
Hmm, ok, 1:0 für den Duden :D
 
aber nicht solo's! wah! :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben