Solo Studies - Piano/Keyb

von krawumm, 23.10.05.

  1. krawumm

    krawumm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    5
    Ort:
    DE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.05   #1
    Hi,

    ich suche Bücher bzw Noten mit Solo-Transkriptionen von Pianisten und Keyboardern - also auch und insbsondere solche Solos, die sich auf einem Synthesizer spielen lassen. Stilrichtung Rock/Jazz/Blues. Gibt es da vernünftige Bücher, am besten Serien die verschiedenste Stilistiken in mehreren Büchern wiedergeben? Bei Advance Music bin ich auf "The Jazz Workshop Series" (https://www.advancemusic.com/cgi-bin/music/db.pl?number=49&typ=number&currency=euro) gestoßen, klingt sehr interessant. Was ist davon zu halten? Ich möchte ungerne das Geld für Bücher, die ja leider immer relativ teuer sind, in den Sand setzen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping