Solo "The Jack" von AC/DC

A
Axel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
538
Kekse
52
Moinsen!

Bevor nun wieder jeder schreit "SuFu benutzen"... Die gibt nix her! Und "Pentatonik runterdudeln" ist als Antwort falsch und unangebracht! :great:

Nun meine Frage: Was spielt Angus Young während des Solos zu "The Jack"? Und in welcher Dur ist der Song? Hatte eigentlich gedacht, dass ich mit der Pentatonik richtig liege, da es ein geiler Blues ist, aber da habe ich mich getäuscht.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...

L. G. Axel
 
Eigenschaft
 


sieht aus wie E-Dur
 
also ich spiele e-moll-pentatonik und das passt, und wenn es unbedingt dur sein muss dann halt g-dur-pentatonik :)
 
Ich meine mich zu erinnern, dass das Ganze in E-Dur los geht und dann nach E-Moll wechselt.
Ist auch schon ein bisschen her als ich das gespielt habe, aber müsste in etwa hinkommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben