Solo transponieren--- Aber wie?

  • Ersteller Holumpi
  • Erstellt am
H
Holumpi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.06
Registriert
12.01.06
Beiträge
4
Kekse
0
Eine Freundin von mir hat mir den Song "Our Farewell" von Within Temptation in C gegeben. Sie hat den von E transponiert, da sie es sonst net singen kann. Jetzt mein Problem: Ich soll das Solo spielen, nur ich finde dieses nur in E. Wie bekomme ich dieses in C versetzt? :screwy:

hier ein Link zu dem Song:
http://www.e-chords.com/tab.asp?idMusica=13830&tipo=T


 
Eigenschaft
 
Kenn den Song zwar nicht aber:
Wenn das, das Solo in E ist in dem Link, 'schieb' es doch einfach nach C runter, von E. Sprich sind 2 Ganztöne, also 4 Halbtöne, also 4 Bünde.

Heisst das Solo fängt ungefähr so an:

E----------------------
B-----3--2-------------
G-----------2-----2----
D--------------4-------
A----------------------
E----------------------


usw.
 
Vielen Dank!!

Ich habs verstanden. Im Prinzip kann ichs doch dann auch so spielen?!

E--------------------------------------
B------15--14------------------------
G-----------------14-------14--------
D----------------------16-------------
A--------------------------------------
E--------------------------------------
 
Klar kannst du! Is ja das selbe ne Oktave höher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben