Solo über Body and Soul...

von ohneschuhe, 20.02.06.

  1. ohneschuhe

    ohneschuhe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #1
    Hallo,
    bin mir gerade am Kopf zerbrechen, was man ueber Body and Soul solo spielt.
    http://guitar-primer.com/Charts/RB15zz.html
    Natürlich kann man jetz wieder hingehen und sagen : einfach ausprobieren und das was gut klingt spielen, aber ich möchte das ganze mal theoretisch angehen.
    Die einfachste Möglichkeit wird wohl sein dass man im A-Teil Des-Dur spielt und im B-Teil dann D-Dur. Ich denke aber dass sich das nicht sehr jazzig anhoert.
    Die ersten zwei Takte würde ich wegen dem Bes7-Akkord Es-MM spielen. Die nächsten zwei Takte Des-Dur. Oder die Akkorde ausspielen, ist mir aber zu stressig. Soviel Gedanken hab ich mir fuers erste gemacht, bin offen fuer Vorschlaege.
    gruss ohneschuhe
     
Die Seite wird geladen...