Solo zu Start me up

von Keith92, 09.10.07.

  1. Keith92

    Keith92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    16.07.10
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 09.10.07   #1
    Hallo

    ich bin ein großer Rolling Stones Fan und bin in ner Coverband was uns aber fehlt ist die Solopart Stimme von Ronnie Wood und das Solo das er nicht in der Studio Version von Start me up spielt. Bis jetzt fand ich diesesn part aber nirgends.
    Wenn mir hierbei einer weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar
     
  2. DerZauberer

    DerZauberer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    2.884
    Ort:
    New York City
    Zustimmungen:
    2.630
    Kekse:
    49.802
    Erstellt: 09.10.07   #2
    (rote Hervorhebung von mir)

    Bin jetzt etwas verwirrt wegen dem "nicht" da drin. Suchst du nun das Solo aus der Studio-Version oder aus einer (welcher?) anderen Version? :confused:
     
  3. Keith92

    Keith92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    16.07.10
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 09.10.07   #3
    Suche das aus der live version
     
  4. DerZauberer

    DerZauberer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    2.884
    Ort:
    New York City
    Zustimmungen:
    2.630
    Kekse:
    49.802
    Erstellt: 09.10.07   #4
    Ist jetzt blöd, dass ich schon wieder nachhake, aber ich weiß immer noch nicht, ob ich Dir helfen kann: Aus der Live Version von wo? Welche Aufnahme? Welches Konzert? Ich habe nämlich schon einen ganzen Stapel Stones-Sachen hier rumfliegen...
     
  5. Keith92

    Keith92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    16.07.10
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 09.10.07   #5
    von der live cd flashpoint, das ist die von der steel wheels tour, das erste lied.
    wenn du diese nicht hast ist der song auch live auf der live-licks cd1, die cd ist ein mittschnitt von der forty licks tour.
     
  6. DerZauberer

    DerZauberer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    2.884
    Ort:
    New York City
    Zustimmungen:
    2.630
    Kekse:
    49.802
    Erstellt: 10.10.07   #6
    Die gute Nachricht (für mich): da gibt es doch tatsächlich Aufnahmen, die ich NICHT habe/kenne...
    Die schlechte Nachricht (für dich): ich habe/kenne die Version leider nicht... und dafür der ganze Ärger und ich nerve dich mit meinen dummen Nachfragen...
     
  7. Keith92

    Keith92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    16.07.10
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 10.10.07   #7
    mach doch nichts aber woher weißt du das es davon aufnahmen gibt ( ich denke ja du meinst tabs, oder)
     
  8. Keith92

    Keith92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    16.07.10
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 10.10.07   #8
    aber hast du auch die normale studio version als tab ? wenn ja wäre ich dir dankbar das du die mir geben würdest
     
  9. DerZauberer

    DerZauberer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    2.884
    Ort:
    New York City
    Zustimmungen:
    2.630
    Kekse:
    49.802
    Erstellt: 12.10.07   #9
    Die Studio Version habe ich schon, aber da ist kein Solo drin... wenn Du trotzdem Interesse hast, schick mal ne PM...
     
Die Seite wird geladen...

mapping