Solo zu Start me up

  • Ersteller Keith92
  • Erstellt am
Keith92
Keith92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.10
Registriert
30.06.07
Beiträge
62
Kekse
39
Hallo

ich bin ein großer Rolling Stones Fan und bin in ner Coverband was uns aber fehlt ist die Solopart Stimme von Ronnie Wood und das Solo das er nicht in der Studio Version von Start me up spielt. Bis jetzt fand ich diesesn part aber nirgends.
Wenn mir hierbei einer weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar
 
Eigenschaft
 
...Solopart Stimme von Ronnie Wood und das Solo das er nicht in der Studio Version von Start me up...
(rote Hervorhebung von mir)

Bin jetzt etwas verwirrt wegen dem "nicht" da drin. Suchst du nun das Solo aus der Studio-Version oder aus einer (welcher?) anderen Version? :confused:
 
(rote Hervorhebung von mir)

Bin jetzt etwas verwirrt wegen dem "nicht" da drin. Suchst du nun das Solo aus der Studio-Version oder aus einer (welcher?) anderen Version? :confused:

Suche das aus der live version
 
Ist jetzt blöd, dass ich schon wieder nachhake, aber ich weiß immer noch nicht, ob ich Dir helfen kann: Aus der Live Version von wo? Welche Aufnahme? Welches Konzert? Ich habe nämlich schon einen ganzen Stapel Stones-Sachen hier rumfliegen...
 
Ist jetzt blöd, dass ich schon wieder nachhake, aber ich weiß immer noch nicht, ob ich Dir helfen kann: Aus der Live Version von wo? Welche Aufnahme? Welches Konzert? Ich habe nämlich schon einen ganzen Stapel Stones-Sachen hier rumfliegen...

von der live cd flashpoint, das ist die von der steel wheels tour, das erste lied.
wenn du diese nicht hast ist der song auch live auf der live-licks cd1, die cd ist ein mittschnitt von der forty licks tour.
 
Die gute Nachricht (für mich): da gibt es doch tatsächlich Aufnahmen, die ich NICHT habe/kenne...
Die schlechte Nachricht (für dich): ich habe/kenne die Version leider nicht... und dafür der ganze Ärger und ich nerve dich mit meinen dummen Nachfragen...
 
Die gute Nachricht (für mich): da gibt es doch tatsächlich Aufnahmen, die ich NICHT habe/kenne...
Die schlechte Nachricht (für dich): ich habe/kenne die Version leider nicht... und dafür der ganze Ärger und ich nerve dich mit meinen dummen Nachfragen...

mach doch nichts aber woher weißt du das es davon aufnahmen gibt ( ich denke ja du meinst tabs, oder)
 
aber hast du auch die normale studio version als tab ? wenn ja wäre ich dir dankbar das du die mir geben würdest
 
Die Studio Version habe ich schon, aber da ist kein Solo drin... wenn Du trotzdem Interesse hast, schick mal ne PM...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben