Solo!!!

  • Ersteller m.a.dmax
  • Erstellt am
M
m.a.dmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.07
Registriert
31.07.06
Beiträge
5
Kekse
0
hallo,

ich muss unser Konzert mit einem gitarrensolo einleiten, weiß aber nichtw as ich da spielen soll....ich könnte jetzt selber eins erfinden aber das gefällt mir nie wirklich.

Ich such also ein solo dass nicht so bekannt ist, es also nicht gleich erkannt wird, wenn ich da steh, und es sollte nicht ZU schnell sein, aber schon cool sein...

Also vielen danks choma, max
 
Eigenschaft
 
is sau bekannt aber krass, die Intro von Chuck Berrys Jonny B Good^^
YouTube - johnny be good lesson

oder du Improvisierst selber was...(liegt natürlich auch an deinem Können)
 
Was macht ihr denn für Musik? Sollte ja schon für die Richtung passend sein...

MfG
 
also ums publikum zu beeindrucken reichen meist schon irgendwelche improvisationen auf der pentatonik mit ein paar pinchs drin

sonst mach was mit tappen drin...ist einfach und kommt immer gut an (tappingpart aus eruption;crazy train solo etc)

edit: schau dir mal das powerrangers theme von buckethead an...würde bestimmt gut ankommen
 
hm den themevon wayne's world?? oder dies eine was guns n' roses gespielt ahben.. dieses dietdietdiet dietdietdietdietdietdiet.. Ähm :D mir fällt der name gerade nicht ein...

EDIT: Gut den Godfather theme meint ich ;)
 
....oder die deutsche nationalhymne :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben