Solos über MIDI-Backing Track spielen

von Heavy Soul, 01.05.04.

  1. Heavy Soul

    Heavy Soul Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.05.04   #1
    Hi Leute : ),
    kennt ihr das auch? Ihr habt ein Solo geübt und wollt das mal richtig gut aufnehmen. Alleine klingt es natürlich ziemlich dünn, also nimmt man ein paar MIDI-Spuren, z. B. aus GUITAR PRO, damit habe ich den Song auch gelernt, und nimmt das Solo darüber auf …

    Aber … irgendwie … klingt das alles ziemlich mau … so komisch eben ... dünn

    Kennt ihr das? Kann man das irgendwie besser machen? Gibt es zu bekannten Stück, in diesem Fall „Stairway to Heaven“ (ja, ich weiß, gähn : ), aber ich spiele ja das Solo : ) ), auch fertige Backing Tracks im Netz?

    Wie macht ihr das?

    Danke!

    Gruß

    HEAVY
     
Die Seite wird geladen...

mapping