Solos zu E-Gitarre, Drum und E-Bass

von reiskocher83, 19.02.05.

  1. reiskocher83

    reiskocher83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    5.11.15
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Osnabruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.05   #1
    Hallo Feunde

    Naja, ich bin auf der Suche von Gitarrensoli. Am besten minutenlange. Es sollten welche sein, die sowohl sehr tief und verzerrt sind, aber auch welche, und erlich gesagt bin ich heißer auf die, die extrem quitschend und halt hoch gespielt sind. Nennt mir doch bitte ein paar Musiker.

    Wo ich schon dabei bin, kann ich auch unter 'Gitarren' fragen: Ich suche parallel dazu auch Bass und Drumsoli, nur naja, noch schwerer zu finden.

    Also wenn jemand etwas weiß, könnte er mich doch ein paar Namen nennen, dankeschön ;)

    Gruß
    Jan

    EDIT:
    Verzeichung, ih sehe dass die Suchfunktion auch wsa rausgespuckt hat, egal, trotzdem leibt die Frgae bestehen ;)
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 19.02.05   #2
    es gibt von roger taylor (queen ... ) son drum-solo ... das kann schon einiges ... weiß nur nicht wie das heißt ... hab das nur auf ner live dvd gesehen

    dann ist auf der Pompeii live DVD ovn pink floyd auch onch ... naja man kann shcon sagen drum-solo von nick mason ...


    basssolo: geh auf www.themarsvolta.com dann auf multimedia und hör die den live stream "take the veil cerpin taxt" an ... das isn langes stück und ca bei der hälfte kommt nen übles basssolo!!!!! manmanman!!!


    hmmm ansonsten fällt mir jetz nix ein .. zu gitarrensolos wirste ncoh genug anregungen bekommen denke ich ...


    schö
     
Die Seite wird geladen...

mapping