Solos...

von Eero.Fafara, 16.06.06.

  1. Eero.Fafara

    Eero.Fafara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    30.06.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    NDS
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.06   #1
    Heyho!

    Ich spiel jetzt seit zwei Jahren E-Gitarre, hat irgendjemand n paar Ideen, an was für Solos ich mich da am besten rantrauen könnt? (Am liebsten Metal) Also so z.B. Plug in Baby von Muse klappt ja schon bei mir ganz gut, also irgendwas in dem Schwierigkeitsgrad wär super!

    Thx & fG
    Eero Fafara
     
  2. whitie

    whitie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    606
    Ort:
    Bare-Leen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    184
    Erstellt: 16.06.06   #2
    tja, da gäbs dann die klassiker, wie hier im board hunderttausendmal erwähnt
    einfach mal bitte SUFUrizorn

    [(metallica - nothing else matters)]

    oder in einem anderen thread hab ich ein solo von gamma ray geposted, welches auch eher einfach ist, allerdings empfiehlt es sich, den song zu kennen/sich anzuhören

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=137862
     
  3. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 17.06.06   #3
    2jahre sagt nicht umbedingt viel...
    ich weiß nicht wieviel du übst,
    ich hab teils 8stunden am tag gespielt oder in den ferien 12 und war dann mit 2jahren den meisten anderen mit 2 überlegen(in technick und geschwindigkeit...), weil unter umständen kannste dich schon an einige metallica soli herranwagen, mit etwas übung könntest du z.b. whisky in the jar schaffen oder melodiche sachen von blind guardian(mann dencke an die live version von blind guardian - lord of the rings....)

    Gruß Maxi
     
  4. Eero.Fafara

    Eero.Fafara Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    30.06.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    NDS
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #4
    Also ich hab bisher halt schon so Sachen wie Nothing Else Matters oder Sweet dreams gespielt, ging auch so ganz gut. Wie viel ich übe ist immer unterschiedlich, das kann so ne halbe- drei Stunden am Tag sein. Ich glaub Bling Guardian werd ich dann auch mal ausprobieren

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping