Solton Craaft AM 10/2 Aktiv Monitor

  • Ersteller axel_ef
  • Erstellt am
axel_ef
axel_ef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.15
Registriert
26.08.04
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Erfurt
hallo, kann jemand was zu diesem monitor sagen. etwas verwirrend sind für mich die technischen daten (Schalldruck 1W / 1m : 118 dB , Schalldruck max. : 95 dB). preis wäre EUR 259,00. oder kennt jemand einen guten 10" aktivmonitor? möchte ihn verwenden für akkustik gitarre und gesang.
 
Eigenschaft
 
Sorry, in der Preisklasse gibt es keine guten 10" Aktivmonitore.
Bei den Daten scheinen die Werte "Schalldruck 1W / 1m" und "Schalldruck max." einfach nur vertausch zu sein.
 
danke zunächst für die antwort. heisst das nun das ding taugt nichts? der preis ist übrigens schon reduziert, originalpreis ist wohl 399.00 EUR. du kannst mir auch gerne einen passiven empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben