Solton Craaft AM 10/2 Aktiv Monitor

von axel_ef, 06.09.04.

  1. axel_ef

    axel_ef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    13.04.15
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.04   #1
    hallo, kann jemand was zu diesem monitor sagen. etwas verwirrend sind für mich die technischen daten (Schalldruck 1W / 1m : 118 dB , Schalldruck max. : 95 dB). preis wäre EUR 259,00. oder kennt jemand einen guten 10" aktivmonitor? möchte ihn verwenden für akkustik gitarre und gesang.
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 06.09.04   #2
    Sorry, in der Preisklasse gibt es keine guten 10" Aktivmonitore.
    Bei den Daten scheinen die Werte "Schalldruck 1W / 1m" und "Schalldruck max." einfach nur vertausch zu sein.
     
  3. axel_ef

    axel_ef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    13.04.15
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.04   #3
    danke zunächst für die antwort. heisst das nun das ding taugt nichts? der preis ist übrigens schon reduziert, originalpreis ist wohl 399.00 EUR. du kannst mir auch gerne einen passiven empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping