Solton MC2000 brauche Infos

  • Ersteller syjanosch
  • Erstellt am
S
syjanosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.14
Registriert
16.02.05
Beiträge
23
Kekse
7
Hallo,
ich habe einen Solton MC 2000 Midifileplayer bekommen. Leider ohne Zubehör und Bedienungsanleitung.

Leider komm ich nach dem einschalten kein bisschen weiter.

Die Festplatte läuft, das CD-Rom läßt sich öffnen, drei LEDs über den vorderen MIDI outs leuchten und das Display zeigt mir das es sich um den MC2000 handelt.

Egal welchen Knopf ich dann drücke, es passiert nichts weiter.

Könnt ihr mir vielleicth etwas auf die Sprünge helfen?

Gibt es eine Tastenkombination, brauche ich eine Startdiskette?

Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung dafür?

Gruß
Janosch

Bin für jeden Tip dankbar?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

falls du den Midiplayer von>Solton MC 2000 noch haben solltest und verkaufen möchtest,
so kannst du mich kontaktieren.
Wenn du aber auch dazu nur Fragen hast, so kannst du mich ebenfalls anrufen.
Tel. 0621 / 697364 Ivo Weinfurter

weinfurter@arcor.de

lg, Ivo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben