Solton MS 50

  • Ersteller Noracsa
  • Erstellt am
N
Noracsa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.08
Registriert
08.08.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

eine Bekannte von mir hat ein Keyboard der Firma Solton mit der Bezeichnung: MS 50 "vererbt" bekommen. Sie hat es uns (einer Band) gestiftet, aber leider ist keine Bedienungsanleitung von dem Teil vorhanden. Und da es unendlich viele Funktionen zu haben scheint, ist man da ohne Anleitung etwas aufgeschmissen.

Wäre also super, wenn ihr wüsstet, wo man eine Bedienungsanleitung zu dem Teil kaufen oder runterladen kann...

Danke.
 
Eigenschaft
 
Mal www.schaltungsdienst.de probieren ... die Marke Solton gibt es nicht mehr und das Teil (ein klassisches Alleinunterhalter-Keyboard hat auch schon ein paar Tage drauf ...

Bedienung war Simpel, Styles per Zehnertastatur, Voices per XY Matrix (KLänge stehen dabei) einfach schauen das REG und PROG aus ist (Registration und Programmmodus)

Start und schon entertained die Maschine los :)

gruß frank
 
OK, danke erstmal! Auf der Seite bin ich leider nicht fündig geworden..

Die Grundfunktionen sind ungefähr klar, nur ich bin/war ein bisschen überwältigt von den vielen Knöpfen und scheinbaren Einstellungen die das Ding zu bieten hat. Es kann bestimmt viel mehr, als ich denke, bzw. bis jetzt rausgefunden habe.... deshalb hab ich gedacht, dass mich da eine Anleitung weiterbringen könnte..

Danke aber nochmals!!^^

(P.S: Über weitere Infos würd ich mich natürlich freuen:D)
 
Hallo Musikfreunde
Ich bin neu im Forum und muß mich erst mal zurechtfinden.
Ich hoffe ich bin auf der richtigen Seite ??
Meine Frage :Ich spiele eine Midi Harmonika in Verbindung mit einer Solton
MS 50 Musikstation,ohne Fußschalter.
Nun möchte ich gerne über eine Funkfernbedienung z.B. Voices und Fill in,Ending
schalten.Was ich bräuchte wäre eine Steckerbelegung des Fußschalterblock,
oder der Station (15 polig )
wer kann mir helfen.
Gruß Herbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben