Sølus - Live Videos: Feedback erwünscht!

  • Ersteller m1nstr3l
  • Erstellt am
m1nstr3l
m1nstr3l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.12
Registriert
12.06.08
Beiträge
97
Kekse
540
Moinsen!
Ich wollt euch nur mal eben auf neue (und meiner Meinung nach produktionstechnisch recht gelungene) Live-Videos meiner Band Sølus aufmerksam machen.
Diese sind im September in der Jahnhalle in Unsleben sowie im akw! in Würzburg von www.multi-media-werkstatt.de gedreht worden...

Egyptian Walls:
http://www.youtube.com/watch?v=KniPOBwOpjE

Frantic Father:
http://www.youtube.com/watch?v=qCnSDN75zRY

Kismet Knight:
http://www.youtube.com/watch?v=VbVL3sau7pw

Mother Earth:
http://www.youtube.com/watch?v=J8RUyaORFCs


Ich würd mich riesig über eure Meinungen freuen :great:

Grüße,

m1nstr3l // Sølus
 
Eigenschaft
 
Schnitt und Videoqualität find ich super, Ihr habt auch ganz nettes Songs (so ganz mein Geschmack ist es nicht, aber über Geschmack lässt sich streiten) - nur die Qualität der Audiospur fällt total ab.

Ich weiß nicht, ob das ein Abnahmeproblem während des Gigs war oder ob es "nur" schlecht gemixt ist... vor allem den Gitarrensound find ich schlecht und kraftlos.
 
Schnitt und Videoqualität find ich super, Ihr habt auch ganz nettes Songs (so ganz mein Geschmack ist es nicht, aber über Geschmack lässt sich streiten) - nur die Qualität der Audiospur fällt total ab.

Ich weiß nicht, ob das ein Abnahmeproblem während des Gigs war oder ob es "nur" schlecht gemixt ist... vor allem den Gitarrensound find ich schlecht und kraftlos.

Moin, danke für deine Meinung!
Am Gitarrensound wird sich denke ich in absehbarer Zeit etwas ändern (-> neuer Amp),
dafür, dass es live ist (aus dem Mischpult) und wir nichts dafür bezahlt haben, finde ichs trotzdem ganz annehmbar.. naja.
 
Gefällt mir zum Großteil echt gut. Musikalisch gesehen eine echt gute Leistung wie ich finde.
Das einzige was mich persönlich etwas "stört" ist die Performance auf der Bühne,
finde das rumgehopse wirkt albern. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
Am besten gefällt mir übrigens das Egyptian Walls.

Also dann macht mal schön weiter so:)

Gruß
Sebastian
 
danke für deine meinung sebastian ;)

btw... zum thema gitarrensound: denke da hat sich was getan ;)
Orange%20Rockerverb%2050%20head.jpg
[/IMG]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben