Someday It's Over.

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Hab lange nichts gepostet, da in letzter Zeit irgendwie nichts entstanden ist was gut genug wäre um es hochzuladen..
Aber nun hab ich mal wieder was und hätte gerne eure Meinung dazu!

(Ps. bei "Solo" kommt natürlich noch was hin, bin nur immer zu faul meine Solos zu tabben..)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • someday.gp4
    22,9 KB · Aufrufe: 210
guter song
die melodien sind zwar alle nicht neu, aber dafür hervorragend eingesetzt
songwriting ist sehr ausgereift
vielleicht könntest du die drums während des refrains noch ein bisschen überarbeiten, irgendwann hat man von dem beat doch die nase voll :p
 
Sehr schön :) gefällt mir alles sehr gut ^^

Die streicher sind auch sehr passend eingesetzt.... sodass mir die 2. gitarre garnicht fehlt :D

mfg jussy
 
Joa das mit dem Schlagzeug war mir auch schon aufgefallen, ist echt etwas nervig so auf Dauer.. aber da macht mein Drummer dann sowieso wiedere sein eigenes Ding draus, daher passt das schon :)

Und ja, 2. Gitarre haben wir nicht, deshalb der starke Keyboardeinsatz^^
Danke für die positiven Kommentare!
Weitere sind natürlich erwünscht. :)
 
Gefällt mir gesamt sehr gut, aber ich finde den Übergang von Verse zu Pre-Chorus etwas merkwürdig. Die Melodie im Pre-Chorus gefällt mir zwar, aber ich finde, dass sie nach dem Verse sehr komisch klingt.
 
hi ^^

mal vorweg, errinert mich ein wenig an symphony x. was aber auf keinen falls negativ gemeint ist^^.

ich find das arrangment von keyboard und gitarre ist wirklich sehr gut . keines von beiden wirkt überzogen, was bei synthy's ja relativ schnell passieren kann.

der übergang vom vers 2 zum prechorus klingt ein wenig abgehakt. wenn du ne zweite gitarre hast dann lass die nen akkord spielen. dann klingt das sicher ein wenig runder.

aber im großen und ganzen kann man nicht viel meckern. gefällt mir gut. mich würde interessieren was für nen gesang du dir da vorstellen würdest.

mfg
 
Weiblichen Cleangesang.. so wie die Songs auf unserer Myspace-Seite.
www.myspace.com/fadedonline

(Wir werden aber sowieso in den nächsten Wochen eine neue Sängerin suchen müssen, da unsere jetzige aufgrund von Studium usw. wegziehen muss und dann keine Zeit mehr haben wird..)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben