Somekindofariot - Vulmens Versuch, zu rocken

von Surf Solar, 14.01.08.

  1. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 14.01.08   #1
    [​IMG]

    Da ich in den letzten Tagen ein wenig herumexperimentiert habe , dachte ich, "hey, versuchste mal zu rocken!" :D

    Hab praktisch keinerlei Banderfahrung und weiß nicht , ob das so umsetzbar ist, hab dafür eine kleine Myspacesite eröffnet wo ich das "rockende" Zeug in Zukunft hochladen werde :)
    Vielleicht gefällts ja jemanden , das erste Lied ist online (noch ohne Gesang), wer mag, kann mich gerne adden, kommentieren usw.

    Soweit,sofort. Rock on! :D :rock:
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 14.01.08   #2
    Gibst du uns auch den Link? ;)
     
  3. Surf Solar

    Surf Solar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 14.01.08   #3
  4. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 15.01.08   #4
    Hä? Ich check die Frage nicht: "ob das so umsetzbar ist". Habt ihr doch?
    Verstehe auch nicht warum du von Dir sprichst, auf der myspace-seite sind doch alle bandmitglieder gelistet!
    :screwy:

    Es taugt auf jeden Fall sehr, geht ordentlich ab!
     
  5. Surf Solar

    Surf Solar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 15.01.08   #5
    Haha, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen,dass die myspacesite nur eine kleine parodie ist,
    es gibt keine bandmitglieder außer mir, die Namen auf der Site sind alle erfundene Nonsensnamen :)

    Aufgenommen habe ich das alles am Rechner hier bei mir zuhause :o
     
Die Seite wird geladen...