Something - George Harrison und ich in der Mittagspause

  • Ersteller daskulturgut
  • Erstellt am
daskulturgut
daskulturgut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.23
Registriert
31.03.07
Beiträge
177
Kekse
3.842
Viel Spaß...
 
Eigenschaft
 
Hübschhübschhübsch!

Ist das Arrangement von dir?
 
Wunderschön gespielt, meister.

Gruss, Ben
 
Da hatt der Ben Recht,das ist eindrucksvoll gespielt, ich wünschte ich hätte solche Eingebungen überhaupt einmal:hail:.
 
Danke Euch!

Hübschhübschhübsch!

Ist das Arrangement von dir?

Ja - es ist eigentlich sehr nah am Original, nur Capo am 2ten Bund und am Anfang halt ein wenig Rehamonisiert und etwas improvisiert. Ist eine sehr schöne entspannte Einstiegsnummer für Fingerstyle finde ich!
 
Hut ab!......:great:
 
Krümel;5703272 schrieb:
Ich vermute, notiert hast du das nicht? ;)
Ich habe mal angefangen und dann wieder aufgegeben, weil ich diese improvisatorischen Einwürfen jedes Mal anderspiele und das Grundgerüst ist ja easy. ABer ich werde mal das Intro und die Basis aufschreiben, dauert aber bestimmt noch etwas!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben