Something like Filmmusik

von Zuzhus, 17.10.06.

  1. Zuzhus

    Zuzhus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    24.01.10
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 17.10.06   #1
    Ich hatte heut morgen ein bisschen langweile und hab mich mal an Filmmusik versucht.
    Bevor ich aber weiter komponiere wollt ich erstmal eure Meinung hören. Lohnt es sich überhaupt weiter zu machen oder lieber ab in den Papierkorb? Und falls einem die Melodie bekannt vorkommt: wo verdammt nochmal hab ich diesmal wieder unbewusst geklaut?!?!:mad:

    Die Handlung zu der Musik kann sich jeder selbst ausdenken. Meine eigene Vorstellung steckt weitesgehend im Titel...

    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, bin selbst noch unzufrieden! :(

    Nun zum Song:
    zuzhus - journey to battle
     
Die Seite wird geladen...