"Sometimes" (the very last song)

  • Ersteller wallabie
  • Erstellt am
W
wallabie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.19
Registriert
14.06.09
Beiträge
299
Kekse
58
Hallo,

ab und zu komme ich ja doch in die Stimmung um etwas zu spielen. Das war bei dem Lied auch so.

Es ist wieder einmal eine Ballade, bisschen schmalzig wie vermutlich immer bei mir. Die Frage wäre: Geht das gar nicht? Zu viel schmalz? Habe es halt damals so gefühlt :)


http://soundclick.com/share.cfm?id=13234388
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, ist nicht zu schmalzig. Das Piano empfinde ich ein bißchen zu 'mechanisch', unorganisch. Es klingt irgendwie sehr stark nach lieblos eingespielem MIDI-Expander. Den Gesang empfinde ich ein bißchen zu spitz, aber das war alles im Grunde nicht Deine Frage. Doch wenn ich das schon mal anhöre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schmalzig ist gar kein Ausdruck xD

Auf das Instrumental gehe ich gar nicht ein, denn das ist für einen eigenen Song im Vocals-Forum irrelevant. Ich empfinde den Song als sehr gut gemacht; ich würde ihn hassen, wenn er irgendwo gespielt würde, aber trotzdem heimlich summen und singen. Klingt ein bisschen wie das Abspann-Lied eines Hollywood-Filmes. Mit mehr Pathos könnte man ihn sogar als Fußballhymne verwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben