Sommer NAMM wann wieder?

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Wann ist eigentlich die Sommer NAMM wieder?

Weiß jemand schon was es für Neuheiten geben wird?
 
Eigenschaft
 
nike_esp schrieb:
edit: ... gibt es das eigentlich auch in Europa ?

Sogar besser, waehrend die NAMM-Ausstellung eine reine Fachbesucherveranstaltung ist (die NAMM ist eigentlich eine Verbindung von Musikinstrumente Herstellern und Vertreiberen, soweit ich ich da richtig erinnere, und die haben halt sowas wie zwei 'Messen' pro Jahr), gibt es in Deutschland jedes Jahr die Musik-Messe in Frankfurt.

http://www.namm.org/
 
Wann ist die ? :twisted:

edit:

Darf man da die neuen Gitarren ... etc. testen :rolleyes: ?
 
nike_esp schrieb:
Wann ist die ? :twisted:

edit:

Darf man da die neuen Gitarren ... etc. testen :rolleyes: ?

Musikmesse?? SO Anfang Maerz, wenn ich mich nicht irre.

Und ja, man darf da fast alles testen.
 
lennynero schrieb:
Musikmesse?? SO Anfang Maerz, wenn ich mich nicht irre.
Und ja, man darf da fast alles testen.

wenn's richtig teure geräte oder instrumente sind, allerdings auch nur bei nachfragen und unter aufsicht. komischerweise hatte ich früher bei gibson wesentlich weniger probleme als bei parker (z.b.).
 
ja musikmesse is was feines :D macht spass sich ma ne esp umzuhängen und an nem neuen effektgerät auszuprobieren :D ich geh nächstes jahr wieder hin hoff bloss das ich wieder am fachbesuchertag reinkomm :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben