Sommer, Sonne, Sonnenschein

von Christian1977, 28.06.04.

  1. Christian1977

    Christian1977 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    15.07.04
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Österreich/ Vorarlberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #1
    Hallo liebe Forumbesucher,

    trotz schlechtem Wetter möchte ich hier einen Sommerthread eröffnen. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist das ja wohl ein Witz. Dabei stehe ich so sehr auf Sonne, schwitzen und Cocktails. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Hier könnt Ihr alles Posten was euch zum Thema Sommer einfällt wie zb. Sonne, Eis und Mädels :cool:

    Hohe Temperaturen haben sehr viel positives.

    Freue mich auf eingeheizte Sommerbeiträge von euch. Wenn der Sommer schon nicht draussen ist, dann holen wir in eben ins Forum und am aller besten in euer Herz.


    Liebe Grüße Christian :D
     
  2. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 28.06.04   #2
    ich bin ganz froh über dieses wetter, da ich lustiger weise allergisch auf meinen eigenen schweiß reagiere ;(

    also so wenig und so ruhig wie möglich bewegen, immer im schatten sitzen und sport meiden ^^
     
  3. MasterMind

    MasterMind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    284
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    360
    Erstellt: 28.06.04   #3
    ich finde es auch nicht so schlimm. da ich den ganzen tag auf arbeit bin und vor einem computer hocke ist es für mich sogar angenehmer. auch am WE bin ich niemand der sich zum bräunen extra in die sonne legt. ich werd' eigentlich nur braun wenn ich dann draußen sport treibe. insofern bin ich froh wenn es nicht so heiß wird...

    das einzig postive an glühender hitze ist wohl, dass die mädels mit steigender temperatur immer weniger anhaben. :D
    aber so tief bin ich noch nicht gesunken, dass ich mir deswegen einen sommer wie letztes jahr wünsche... :rolleyes:
     
  4. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 28.06.04   #4
    SOMMER:

    Pro:
    -Mädchen haben kürzere Kleidung an
    -Grillen im Winter geht jawohl nicht
    -Mit Freunden saufen/rumhängen kann man auch besser chillig im Sommer

    Contra:
    -Ich schwitze zu viel
    -Ich bekomme von Sonne Kopfschmerzen
    -Sonne is viel zu hell
    -Sonne suckt sowieso
    -Welcher Penner hat die Sonne so verdammt hell gemacht
    -Sonne soll nur noch halb so hell sein, damit ich keine Kopfschmerzen mehr bekomme
    -Memo an mich selber: Der, der die Sonne hell gemacht hat, töten lassen und damit die Weltherrschaft an sich reißen.
     
  5. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 28.06.04   #5
    Also in Berlin erinnert der Sommer im Moment an....thermonuklearen Winter!!!
    Also abends mal draußen sitzen und ein Pils trinken kann man vergessen, wenn es dunkel wird sind teilweise nur 8°C oder so und es ist dauernd sehr windig!!!
    Hat echt mit Sommer herzlich wenig zu tun!!! :mad:
    Wird wohl auch nichts mehr...zum verreisen reicht das Geld nicht, tolles Jahr...
    :evil:
     
  6. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 28.06.04   #6
    sommer in der schule is nett, vor allem wenn man französischlehrerinnen hat, die sich nich wirklich durchsetzen können. wir machen jetzt immer draußen "unterricht", d.h. gemütlich auf der bank liegen und so tun, als würde man zuhören :)
     
  7. KnuckleHead

    KnuckleHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    253
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #7
    hm bei uns in münchen scheint zwar kaum die sonne aber es is sowas von sch**ß schwül draussen, echt zum umfalln..

    "Endlich kommt der sommer wieder, wir freuen uns wir knien nieder.
    die vögel singen auf den bäumen.."
    "Mädchen tragen kurze röcke das ist schön für alte säcke.
    die können dann ein wenig träumen.."

    öhmja....
     
  8. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 28.06.04   #8
    In der Regel ist das Wetter pünktlich zum Feierabend schlecht!!!
    Wäre ja noch schöner wenn man was von seiner Freizeit hätte :mad:
     
  9. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 28.06.04   #9
    Oh man, wie kann man dieses Wetter nur toll finden? Ok wenn man gegen seinen eigenen Schweiß ( :confused: ) allergisch ist, kann ich das verstehen. Aber sonst? Ich find's richtig geil wenn die Sonne brennt.

    Der Text von Xeton war zwar verdammt lustig, aber ich glaube mich zu erinnern das solche Texte von Xeton öfters kommen ... Der Typ will unbedingt die Weltherrschaft. Behaltet ihn im Auge :p

    Blind
     
  10. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 28.06.04   #10
    Keine Sorge, der kommt nicht weit!
    Nicht solange ich ihn noch in die Steinzeit zurückmoderieren kann! :twisted: :p ;)
     
  11. sunshine650

    sunshine650 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    29.01.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #11
    ..auch sonne!!!!!
    mein moped hängt schon voller spinnweben!
    ich fang jeden abend an zu weinen, wenn ich die wetterkarte sehe..
    im süden wenigstens manchmal sonne und bei uns?
    dieses jahr sind wir hier im norden wirklich benachteiligt!! :evil:
     
  12. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #12
    Da hast du unrecht! Ich wohne im Süden, und von der Sonne sieht man hier nur hin und wieder ein paar Schimmer durch die Schwarzen Wolken. Es ist zwar ziemlich warm, aber ziemlich schwül und ziemlich grau.
     
  13. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 28.06.04   #13
    Wenn tagsüber 35°C im Schatten sind ist mir das auch too much, Kopfschmerzen, Hautkrebstod mit 40, Schwitzen an den nervigsten Stellen, Chucks die man als biologischen Kampfstoff einsetzen kann etc., aber ein paar laue Nächte wären schon toll.
    Vor allem mal keinen Regen und keine Windboen wo einem die Dachpfannen entgegen kommen...
    :evil:
     
  14. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 28.06.04   #14
    Siul,wo lebst du?Wenn ich von einem Horizont zum anderen schau is nicht ein Wolken-Farfotzel am Himmel,was eigentlich scheisse is,da ich gegen Sonne allergisch bin und mich Hitze tierisch ankotzt.Deswegen sind Sommerabende/Nächte besser als der Tag ...
     
  15. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 28.06.04   #15
    Gehen ja eh nur Abende und Nächte...man muß ja auf der Arbeit/in der Schule/im Knast sitzen...man das Leben ist vorbei bevor es angefangen hat...wenn dann mal gutes Wetter ist sitzt man im keller und probt!!!
    Das ist unse Kreuz...
     
  16. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #16
    In München, so wie es zwei Zeilen unter meinem Avatar steht.
     
  17. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 28.06.04   #17
    mmh am sommer find ich nur gut dass wir unsere proben ins freie verlegen und eben grillen aber dass auch nur gegen abend. bin zwar im juli geboren trotzdem mag ich den sommer net besonders
    ich habs lieber kalt. winter is meine jahreszeit
     
  18. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 28.06.04   #18
    Wie probt ihr draußen???
    Strom, Lautstärke, Anwohner ??? :confused:
     
  19. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 28.06.04   #19
    Moin

    Naja ich habs auch ganz gern warm wobei davon dieses jahr noch nicht soviel von drin war . Macht einfach spaß abends lange draus zu sitzen mit freunden zu grillen paar schöne bierschen zischen usw. Bei mir in der gegend gibts dann noch in zwo ortschaften einen tollen see . Da ist zwar bei sommerlichen temperaturen die hölle loß aber so ne runde im kühlen wasser is auch was feines :D Was ich noch ganz besonderst mag ist bei über 30 grad mim rad durch die gegend zu fetzen berg rauf berg runter :D
    Aufwärts ist es zwar die reinste qual aber dann mit 70 sachen wieder runter kühlt ab und ist ein wahnsinns kick . Bei so einem wetter durch den wald zu düsen macht auch spaß , da ists schön kühl und ruhig und einfach ne tolle luft :cool:
     
  20. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 28.06.04   #20


    Oh,sry,habs überlesen.Is halt schon a Stück weit weg ....


    Jimmy,ich war vorhin hier Fahrrad fahren (hier isses SEHR Bergig(bis zu 500m :D),ich wohn nämlich auf einem) und das mim runterbrettern is wirklich ne feine Sache,vor allem von ganz oben.Allerdings muss ich dazu erst hochfahren (von ~300m auf 450m) und von da aus dann direkt runter in die Stadt.Hat den kleinen Nachteil dass es SEHR steil ist und daher der weg-nach-oben fürn Arsch is ...