Sommerloch / Alles hört sich gleich an - Tipps für gute Musik?

  • Ersteller maribelskywalker
  • Erstellt am
M
maribelskywalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.14
Registriert
03.05.14
Beiträge
7
Kekse
0
Ahoi und Aloha meine Lieben,

ich liebe den Sommer keine Frage! Ich bin ein Sommerkind durch und durch und werde es immer bleiben. Aber warum muss um Himmels Willen die gesamte Chart Musik im Radio nach Klangkarussell und Pitbull klingen? Das ist alles langweilig bis todeslangweilig!

Was Musik angeht bin ich wirklich vielseitig und höre so ziemlich in jede Richtung was, aber ich brauche einfach mal wieder ein paar gute Rockbands (oder Lieder von diesen), die mir den Sommer ein bisschen versüßen.

Habt ihr Tipps und Empfehlungen?

Sommergrüße xo
May the force be with you!

Maribel
 
Eigenschaft
 
Hallo,
schon mal was von Project Pitchfork gehört? Das Album Eon:Eon gehört zur Richtung Synth Rock, insbesondere den Song Steelrose finde ich sehr gut.
Grüße
 
Danke schon mal! Ich hör mal rein, in alles :)
 
Ich hab vor einer Weile die Band Blind Melon entdeckt. Leider ist deren Sänger, Shannon Hoon, bereits 1995 im Alter von gerade mal 28 Jahren verstorben, die Musik lebt jedoch weiter und ist wirklich toll. Geht eher in Richtung Indie/Alternative, aber ich höre die Band zur Zeit wirklich gerne. Hab mir gestern erst das Debütalbum von 1992 gekauft. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Klingt nach Sommer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben