Sonar 4.0 Producer, DXi in MIDI Spur recorden

  • Ersteller hanni.hanni
  • Erstellt am
hanni.hanni
hanni.hanni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
11.07.05
Beiträge
53
Kekse
29
Ort
Freiburg
Hallo SONAR-User.
Ich versuche, den SoftSynth (Cakewalk TTS1) auf eine MIDI-Spur aufzunehmen (über Piano-Roll gespielt). Der Sound kommt aus den Lautsprechern, aber die zugeordnete MIDI-Spur nimmt die MIDI-Signale nicht auf.

Echo ist auf ON
Recording aktiviert
Synth-Output auf die MIDI-Spur geroutet
Input der MIDI-Spur auf OMNI

Als Audio-Spur kann ich es aufnehmen... will aber MIDI:screwy:.

Was fehlt? Danke für Tips.

Gruß Hanni.Hanni
 
Eigenschaft
 
Das habe ich schon mal mit dem Session-Drummer versucht. Ich gehe davon aus, dass das gar nicht geht.

(Ich kriege übrigens den TTS1 gerade gar nicht zum laufen :eek: )

Allerdings verstehe ich auch die Frage nicht ganz: was als Midi höchstens rauskommen kann ist doch nur eine Kopie der Eingangsrolle, oder?
 
War mal im Cakewalk SONAR Forum. Es geht wohl einfach nicht. Zeit für ein externes Keyboard...:)

(wollte über die Piano-Roll-Tastatur Midi-Daten einspielen).

Über die Zeichenfunktion funktioniert es natürlich.

Greetings

Hanni.hanni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben