SONAR 4: Microsoft GM Wavetable Synth gibt keinen Ton

  • Ersteller joachimb202
  • Erstellt am
J
joachimb202
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.12
Registriert
07.09.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

hab mir beim Flohmarkt SONAR 4 gekauft (Preis 49 € ^^) und hab jetzt ein Problem damit.

Ich war bis jetzt Cubase-User und wollte schon länger mal ja was neues ausprobieren. Da sah ich mit SONAR die Gelegenheit.
Jedoch hab ich ein Keyboard mit wenigen Samples, die ich mit einer veränderten GM.dls (Microsoft Wavetable) ergänzt habe. Jedoch fand/zeigte SONAR ihn nicht.
Nach einen Wechsel des Treibers (WDM auf ASIO) fand er ihn zwar, aber er bleibt stumm. VSTs und DXi funktionieren zwar, aber bringen mir nicht das gewünschte Ergebnis.

Frage an euch, liebe Leute: Gibt es eine Möglichkeit den MS GM Wavetable Synth zum Laufen zu bringen?



Greetings,
 
Eigenschaft
 
Dazu findest Du evtl. hier was:

http://forum.cakewalk.com/tm.aspx?m=804821

War TTS-1 nicht besser ? (Sorry, bin kein Sonar User)

Sonar 4 ist ja auch schon min. 6 Jahre. Da wird es evtl. schwer, jemanden zu finden, der das noch im Einsatz hat :redface:
 
Danke mal für die Antwort :DD

Also ja, ich schau mal nach und sag bescheid ^^

Und zum Thema alt: wie gesagt Flohmarkt ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben