SONAR 7 Problem mit Jetztzeitmarker

I
i-n-s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.10
Registriert
07.02.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hi,
ich habe seit gerade eben das Problem, dass bei der Audiowiedergabe der Jetztzeitmarker nicht mehr aktualisiert wird, d.h. ist erstmal eine "Seite" der Aufnahmen zu Ende, spielt er zwar weiter ab, aber ich bleibe da hängen, wo ich bin und kann per "Schiebebalken" mitlatschen... Das war vorher nich ich hab irgendwas versehentlich verstellt ich weiß nur nich was...

Hoffe (dass meine Beschreibung verständlich ist O.O und) dass sich jemand hier damit auskennt!
Danke schonmal!

Gruß
I-N-S

edit: Mir würde es auch schon reichen, das Programm auf Standardeinstellungen zurückzusetzen, bis auf das habe ich schließlich nichts geändert... >.<
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben