Sonata Arctica- Kingdom for a heart Gesangseffekt? [Sample Inside]

  • Ersteller Jsunderland
  • Erstellt am
J
Jsunderland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.15
Registriert
01.08.04
Beiträge
223
Kekse
229
Ich hoffe mal das ist der richtige Bereich.... (Oder eher Vocals...Software...?)
Es geht um diesen Gesangseffekt/Die Effekte. Hört sich ja wie simples Rückwärts abspielen an. (+Normaler Gesang)
Hab schon probiert normale Vocals + Rückwärts das Selbe übereinander zu legen...Es hört sich aber nicht so an wie im Sample.
Habt ihr Ideen wie man so etwas verwirklichen kann ?
Oder hat er einfach Rückwärts gesungen+Umkehren.... Aber da ist noch was mit dabei.



Ich denk mal: Rückwärts+Fade in´s+Normaler Gesang etc...
Was auch immer,hoffe ihr könnt mir helfen, hab mich ziemlich in diesen Effekt verliebt :cool:

Wie immer, danke im vorraus. Ich zähl dann mal auf euch. :great:

EDIT: Verdammt, je öfter ich mir das Sample anhör, desto mehr Ideen kommen mir.
EDIT3: Hmm Rückw. + Normal scheints nicht zu sein, wenn man das sample Backw. spielt hört man kein normales Englisch ^^.
 
Eigenschaft
 
klingt für mich ein wenig, als wär die Spur umgekehrt worden, dann Echos drauf und dann wieder normalgedreht ... kann mich aber auch täuschen
 
Super, das scheints zu sein. Jetzt heist es nur noch: Richtige Einstellungen Finden. Danke für den Tipp *bewert*
 
das ist ja toll, viel Erfolg beim ausprobieren :)
 
Hi Heller wenn du mit adobe Audition arbeitest, dreh die stimmen um leg das echo taj mahall drauf drehs wieder um und fertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben