Sonata Arctica- Kingdom for a heart Gesangseffekt? [Sample Inside]

von Jsunderland, 11.11.05.

  1. Jsunderland

    Jsunderland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 11.11.05   #1
    Ich hoffe mal das ist der richtige Bereich.... (Oder eher Vocals...Software...?)
    Es geht um diesen Gesangseffekt/Die Effekte. Hört sich ja wie simples Rückwärts abspielen an. (+Normaler Gesang)
    Hab schon probiert normale Vocals + Rückwärts das Selbe übereinander zu legen...Es hört sich aber nicht so an wie im Sample.
    Habt ihr Ideen wie man so etwas verwirklichen kann ?
    Oder hat er einfach Rückwärts gesungen+Umkehren.... Aber da ist noch was mit dabei.

    http://www.slipcrew.de/effekt.mp3

    Ich denk mal: Rückwärts+Fade in´s+Normaler Gesang etc...
    Was auch immer,hoffe ihr könnt mir helfen, hab mich ziemlich in diesen Effekt verliebt :cool:

    Wie immer, danke im vorraus. Ich zähl dann mal auf euch. :great:

    EDIT: Verdammt, je öfter ich mir das Sample anhör, desto mehr Ideen kommen mir.
    EDIT3: Hmm Rückw. + Normal scheints nicht zu sein, wenn man das sample Backw. spielt hört man kein normales Englisch ^^.
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 11.11.05   #2
    klingt für mich ein wenig, als wär die Spur umgekehrt worden, dann Echos drauf und dann wieder normalgedreht ... kann mich aber auch täuschen
     
  3. Jsunderland

    Jsunderland Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 12.11.05   #3
    Super, das scheints zu sein. Jetzt heist es nur noch: Richtige Einstellungen Finden. Danke für den Tipp *bewert*
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 12.11.05   #4
    das ist ja toll, viel Erfolg beim ausprobieren :)
     
  5. davidwefers

    davidwefers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    11.01.16
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.05   #5
    Hi Heller wenn du mit adobe Audition arbeitest, dreh die stimmen um leg das echo taj mahall drauf drehs wieder um und fertig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping