Sonatina Symphonic Orchestra in Cubase AI 8

von Ganampf, 21.11.16.

  1. Ganampf

    Ganampf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.16
    Zuletzt hier:
    5.08.18
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.11.16   #1
    Hallo,

    Zuerst einmal: Ich bin ziemlicher Anfänger in Cubase, deshalb verzeiht mein Unwissen; und ja, ich habe im Handbuch nachgesehen, habe aber nichts gefunden was mir weiterhilft..

    Ich habe mir die 'Sonatina Symphonic Orchestra' Sample Library gedownloadet.. nun habe ich einen Ordner voll mit sfz-Dateien.
    Könnte mir jemand verständlich erklären, wie ich diese Samples jetzt in Cubase bekomme, um diese dann mit meinem Keyboard per Midi einspielen zu können? :rolleyes:
     
  2. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.951
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.386
    Kekse:
    19.234
    Erstellt: 21.11.16   #2
    du brauchst noch ein VST um die sfz-files zu laden.z.B.sforzando viel spaß
     
  3. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    21.11.18
    Beiträge:
    2.666
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    403
    Kekse:
    2.774
    Erstellt: 21.11.16   #3
Die Seite wird geladen...

mapping