Sonderangebot bei Ebay Hartke Top+Box

  • Ersteller -= Tom =-
  • Erstellt am
ja taugt was.
hätt ich das angebot doch blos vor nem monat gesehen
mit hartke kann man denk ich nicht viel falsch machen.
 
Aber nicht vergessen, daß es eine 8Ohm Box ist, d.h. 240 Watt effektive Leistung an dieser Box.
 
Taugt mega das Angebot ;)

Bräucht ich nen amp+box würd ich mir das holen
 
das ist ungefähr 1db lautstärkeunterschied --> NICHTS
 
jo, ich darf momentan drauf spielen. wirklich cool. macht auch schön druck und alles...
und die lautstärke reicht auch bei 240 watt aus. ich hab die endstufe noch nie über halb aufdrehen müssen. dann kamen nämlich immer die beschwerden von den anderen, sie würden nur noch bass hören. aber so sollte musik doch sein, oder?
 
ja ich wuerde auch zuschlagen , 600 euro ist sehr billig
das top alleine kostet ja schon bei z.b. musik-service 449 euro
 
Is ja wirklich eindeutig die Meinung!!! Danke jedenfalls für die Posts

Ich hoff mal das Teil macht ordentlich Druck.
Mir gefällt beim Bass eher so ein knarrendes Geräusch als richtig Tief.

Da springt ja dann evtl n Sender auch noch dabei raus für den Preis was es normalerweise kostet.
 
wow der Preis ist echt super
nix wie ran

als Einsteigeranlage auf jeden Fall brauchbar, das Hartke Zeug
 
Sollte halt schon Festival-Gig-tauglich sein, wobei man da nur ja immer das Topteil braucht denn die Boxen werden zu 90 Prozent gestellt.

Kann ich damit also auch bei Festivals was anfangen? Wird ja eh alles über DI Box abgenommen, aber mitm Behringer BX 1200 brauch ich da wohl nicht ankommen
1. zu mickrig
2. zu schlechter Sound
 
Ich war Donnerstag im Store und hab genau diese Kombination angespielt .. naja wenn ich Geld haette im Moment, haette ich es gleich mitgenommen. Der Sound kam mit sehr entgegen. Schön drückend auch über den Jazz PU an meinem Yamaha und trotzdem schön definiert.
 
Auf Festivals läuft ja eh alles über PA, da brauchst Du den Amp höchstens für den Bühnensound falls es keine vernünftige Monitoranlage gibt.

Erwarte von der Box keine Wunder, aber für Amateure ist das Teil OK. Du kannst ja auch später noch eine 15"-Box dazukaufen. Ich war auch kurz davor mir das Top zu kaufen, bin dann aber auf das Warwick ProFet IV umgeschwenkt.
 
Also die Box tuts auf jeden fall und das Top mag ich zwar nicht, aber ich kenn auch nen naja sagen wir mal Semiprofessionellen Musiker, der das Hartke Top spielt.
 
Ich hab den Kram heute angetestet. Ist schone eine feine Sache. Der Amp hat mir sehr gefallen. Macht eioen tollen, klaren Klang und geht auch gut in den Keller. Also ich mochte die Anlage!
 
Ganty schrieb:
Du kannst ja auch später noch eine 15"-Box dazukaufen.

Wenn das Topteil 350 Watt hat und die Box 400 Watt, was bringt mir dann noch eine 15" Box wenn ich die Leistung der Hartke Box eh nicht ausreizen kann wenn das Topteil schon 50 Watt weniger hat?
 
mit der 1x15" kannst du den Sound abrunden. Speziell wenn man 5saiter spielt, reicht eine 4x10 hier und da nicht aus und um auch nur in den ganz tiefen Frequenzen einen schönen Sound zu haben, nimmt man halt ne 1x15" dazu.
 
Jo, beim Reggae und Ska hört sich so ne grössere Box auch ein wenig schöner an. Das ist vom Klangbild her und so, nicht nur um Leistung zu haben!
 
Bei Reggae kannste gleich ne 18" nehmen ;) schön träge *g* sonderlich prizise musses da ja auch nicht sein :p
 
Der Artikel ging jetzt ja weg wie warme Semmeln.

Hab auch zugeschlagen, freu mich schon wenn ich auf diesem Teil spielen kann!!! Vielleicht is es ja schon am Samstag soweit!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben