Song 2 - Peanut 5

  • Ersteller Amandorade
  • Erstellt am
A
Amandorade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.11
Registriert
16.07.11
Beiträge
21
Kekse
0
http://soundcloud.com/amandorade/peanut5

Also das ist im gegensatz zu dem anderen Makademia 15, KEIN Fertiger Song, hier bin ich noch am überlegen wie ich den aufpeppen kann, was ich noich machen kann um das bissi besser hinzubekommen.... finds insgesamt n bischen langweilig obwohls schon ziemlich rund ist.
sagt mir doch mal eure meinung bitte
 
Eigenschaft
 
wo muss ich denn den beitrag schreiben das das auch jemand liesst udn sich n paar leute anhören und mit ihre fachmännische Kritik abgeben? hier sind diese beiträge ja anscheinend völlig umsonst oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben