Song aus Onlinekollaboration

A
Aivery
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.14
Registriert
14.10.12
Beiträge
9
Kekse
61
Ort
Wien
Hallihallo :)

ich hoffe ich bin hier halbwegs im richtigen Genre gelandet. Ich tu mir immer schwer so etwas einzuordnen.

Also, ich möchte hier gern mal einen Song vorstellen, den ich mit einem Kumpel aus England zusammengeschustert habe. Übers Internet.
Gitarre & Stimme von mir, der Rest vom Kumpel.

Würd mich über Meinungen freuen.
Und falls jemand auch Erfahrung hat mit solchen Online-Geschichten, freu ich mich auch über eure Berichte.

https://soundcloud.com/jessmen/colonelbuckshot-jessmen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben