Song Ausschnitte

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
BassShuttle
BassShuttle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
847
Kekse
909
Ort
Düsseldorf
Hi Leutz,
ich möchte gerne SOngausschnitte vorbereiten von den SOngs meiner Band und diese bei MySPace reinsetzen.

Wie kann ich Ausschnitte anfertigen und mit welchem programm habe nämlich keins??

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Für so Kleinigkeiten würde ich Audacity empfehlen. Das hat alle Funktionen die du dafür brauchst, ist zudem Freeware und einfach zu bedienen. Viel Spass damit. ;)

Gruß
Adam
 
Alternativ gibt es noch Kristal, was für Mehrspuren-Aufnahme besser geeignet ist, da Audacity eher ein Wave-Editor ist.

Viel Glück ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben