Song Ausschnitte

von BassShuttle, 17.10.07.

  1. BassShuttle

    BassShuttle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    842
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    919
    Erstellt: 17.10.07   #1
    Hi Leutz,
    ich möchte gerne SOngausschnitte vorbereiten von den SOngs meiner Band und diese bei MySPace reinsetzen.

    Wie kann ich Ausschnitte anfertigen und mit welchem programm habe nämlich keins??

    Liebe Grüße
     
  2. Dr. Ibanez

    Dr. Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    792
    Erstellt: 17.10.07   #2
    Für so Kleinigkeiten würde ich Audacity empfehlen. Das hat alle Funktionen die du dafür brauchst, ist zudem Freeware und einfach zu bedienen. Viel Spass damit. ;)

    Gruß
    Adam
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 17.10.07   #3
    Alternativ gibt es noch Kristal, was für Mehrspuren-Aufnahme besser geeignet ist, da Audacity eher ein Wave-Editor ist.

    Viel Glück ;)
     
Die Seite wird geladen...