Song bei den Simpsons

von singersongwriter, 24.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. singersongwriter

    singersongwriter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    2.02.11
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Vor den Toren Cölns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 24.01.07   #1
    Hallo!

    Vorige Woche lief eine Folge der Simpsons, in der Ned Flanders kurz einen Song für Mod auf der Gitarre im Garten spielt(ich glaube zum Valentinstag)
    Müsste eigentlich ein relativ bekannter Song sein(hab den auch schon mal irgendwo gehört) Ist irgendein Love Song und müsste im Orginal mehr in die Pop Ecke gehen, aber Ned hat den auf der Akustikgitarre gespielt!

    Leider nur ein paar Sekunden, und mir wollte einfach nicht einfallen wie der den heißen könnte:-(

    Vielleicht kann mir hier einer helfen???
     
  2. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 24.01.07   #2
    Müsste hier dabei stehen Musikguide - Simpsonspedia

    ohne zu wissen wie die folge heißt ist das nicht so einfach..außerdem heißt die maude
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.