[Song] DOD - Annihilating the Diseased

  • Ersteller Little_Idiot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Little_Idiot
Little_Idiot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
15.11.04
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Scheeßel
Ladet euch bitte den Song, hört ihn und sagt mir was ihr davon haltet und damit meine ich nicht nur Drums, obwohl mir da die Kritik am wichtigsten ist. Also alles an Sound, Songstruktur, Spielweise ....

Hier ist der Link (Ziel speichern unter)

Vielen Dank schonmal im Voraus

Little Idiot

PS: Dies soll keine Werbung sein, schließlich verlange ich für das Downloaden ja auch kein Geld oder sowas...
 
Eigenschaft
 
Ansonsten kannst du das doch auch hier posten: Klick. Oder? Oder war dir der nicht gut genug? ;)

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben