Song eines russischen Freundes

von Birkenschubser, 14.12.05.

  1. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 14.12.05   #1
    Ich setze hier mal eine Mididatei eines russischen Freundes von mir rein.
    Vorsichtshalber keine Guitar pro Datei, er war sehr vorsichtig, weil im Mütterchen Russland Copyrights manchmal unter der Hand verschwinden und ich ihn lange überreden musste, mir überhaupt ein Midi-File zu schicken.
    Ich finds jedenfalls ziemlich geil, muss ich sagen. Aus ihrer Band kann was werden, wenn sie wenigstens mal ne Homepage programmieren würden. *gg* Diese Trompete/Posaune oder was auch immer stellt die Stimme dar - ist ziemlich penetrant, aber sonst würd mans kaum hören, dass kenn ich von eigenen Guitar Pro Dateien. :D


    Here you are:
     

    Anhänge:

  2. deadzoneman

    deadzoneman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    3.03.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.05   #2
    an sich nich schlecht der song, obwohl es mich jetzt nich grade vom stuhl gehauen hat. aber ich würde deinem kumpel nich erzählen, dass man midis auch auslesen kann, mit programmen wie guitar pro, und somit sämtliche noten sofort zur hand hat... tschüss liebes copyright.
    nur mal so als wohlgemeinter tipp.
     
Die Seite wird geladen...