Song eines russischen Freundes

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
Ich setze hier mal eine Mididatei eines russischen Freundes von mir rein.
Vorsichtshalber keine Guitar pro Datei, er war sehr vorsichtig, weil im Mütterchen Russland Copyrights manchmal unter der Hand verschwinden und ich ihn lange überreden musste, mir überhaupt ein Midi-File zu schicken.
Ich finds jedenfalls ziemlich geil, muss ich sagen. Aus ihrer Band kann was werden, wenn sie wenigstens mal ne Homepage programmieren würden. *gg* Diese Trompete/Posaune oder was auch immer stellt die Stimme dar - ist ziemlich penetrant, aber sonst würd mans kaum hören, dass kenn ich von eigenen Guitar Pro Dateien. :D


Here you are:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • waitingforlove.mid
    82,9 KB · Aufrufe: 203
an sich nich schlecht der song, obwohl es mich jetzt nich grade vom stuhl gehauen hat. aber ich würde deinem kumpel nich erzählen, dass man midis auch auslesen kann, mit programmen wie guitar pro, und somit sämtliche noten sofort zur hand hat... tschüss liebes copyright.
nur mal so als wohlgemeinter tipp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben