Song Empfehlung!

von Furious, 22.02.07.

  1. Furious

    Furious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    33
    Erstellt: 22.02.07   #1
    Hallo,
    ich spiele nun seit nem knapp halben Jahr E-Gitarre (davor 4 Jahre Akkusik) und ich such jetzt nach nem Song, möglichst was melodisch, was mir nicht zu einfach aber auch ned zu allzu schwer ist, was lernen sollte man schon :rolleyes:

    Ich hab jetzt mal an Whisful Thinking von Petrucci gedacht, hätte jemand ne GP5 datei dazu *lübgugg* x). Is das passend für meine Lage, oder gibts Vorschläge? Wäre echt nett!

    Danke schonmal!

    mfg Furious
    ps: falls ich im falschen Forum bin, sorry! -> verschieben :D
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 22.02.07   #2
  3. Furious

    Furious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    33
    Erstellt: 22.02.07   #3
    Sorry, leider schon zu spät!

    Hat nun jemand eine GP5 Datei von Wishful Thinking, denn das einzige was ich hier gefunden habe, war leider ned vollständig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping