Song Empfehlung!

von Furious, 22.02.07.

  1. Furious

    Furious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    33
    Erstellt: 22.02.07   #1
    Hallo,
    ich spiele nun seit nem knapp halben Jahr E-Gitarre (davor 4 Jahre Akkusik) und ich such jetzt nach nem Song, möglichst was melodisch, was mir nicht zu einfach aber auch ned zu allzu schwer ist, was lernen sollte man schon :rolleyes:

    Ich hab jetzt mal an Whisful Thinking von Petrucci gedacht, hätte jemand ne GP5 datei dazu *lübgugg* x). Is das passend für meine Lage, oder gibts Vorschläge? Wäre echt nett!

    Danke schonmal!

    mfg Furious
    ps: falls ich im falschen Forum bin, sorry! -> verschieben :D
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    21.01.18
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 22.02.07   #2
  3. Furious

    Furious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    33
    Erstellt: 22.02.07   #3
    Sorry, leider schon zu spät!

    Hat nun jemand eine GP5 Datei von Wishful Thinking, denn das einzige was ich hier gefunden habe, war leider ned vollständig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping mapping