Song für band

  • Ersteller Danielbfmv91
  • Erstellt am
D
Danielbfmv91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
29.08.12
Beiträge
127
Kekse
0
Also ich und meine band nehmen in 3 wochen diesen song im studio auf doch iwie fehlt noch was bei der lead gitarre in intro. Oder nach den 2 verse vllt noch ein breakdown?
Ich hoffe ihr konnt mir schnell helfen .
vielen dank

- - - Aktualisiert - - -

und hier
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Song 2.gpx
    64,9 KB · Aufrufe: 162
  • t1_Song2.gpx.gp5
    87,1 KB · Aufrufe: 145
so ich hab mal das intro und den Teil ab Takt 92 vergewaltigt, schau ob was brauchbares dabei ist ;)
 

Anhänge

  • Song 2_edited_by_Avantgarde.gpx
    69,2 KB · Aufrufe: 136
Ab 92 find ich eig schin zu viel. Lieber das normale intro ist ok
 
Naja wie du meinst ^^ aber da müsst ihr nen sehr guten Sänger haben, das der Teil nicht langweilig wird aber ist vielleicht auch geschmackssache ^^
 
er könnte recht haben ;)
intro ist schon etwas lang gezogen.
 
also ich find das ab takt 92 passt irgendwie nicht.... da war das simple pm geschrammel stimmungsvoller :)

so wirkts ein bisschen zu voll irgendwie...
 
Warum so sparsam mit der Snare??? irgendwie hat man fast den Eindruck, der Schlagzeuger hat Angst davor... Es gibt fast nur parts ohne oder mit ganz wenig snare. Ist das so gewollt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben