Song für Gitarre umschreiben

von ViperNeo, 10.12.06.

  1. ViperNeo

    ViperNeo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Groß-Rohrheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.06   #1
    Hi Leute!

    Ich hätte mal ne bitte und zwar fänd ichs super wenn irgendjemand mal die Akkorde bei "Take That - I'd wait for life" raushören und evtl. für Gitarre angleichen würde. Ist eigentlich ein Klavierstück, daher weiß ich net obs mit dengleichen Akkorden genausogut klingt.


    Dürfte nicht schwer sein, aber von Akkorden raushören und so hab ich noch gar keine Ahnung.

    Also wär cool wenn mir da jemand behiflich sein könnte!


    Liebe Grüße
     
  2. TwoFace

    TwoFace Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    20.03.16
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    190
    Erstellt: 10.12.06   #2
    hast du schon im i-net nach tabs gesucht
     
  3. ViperNeo

    ViperNeo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Groß-Rohrheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.06   #3
    jap und nichts gefunden. nur den songtext. chords und tabs gibts zurzeit nur für patience.
     
Die Seite wird geladen...

mapping