song für gitarre und klavier..

  • Ersteller wannab rapper (=
  • Erstellt am
W
wannab rapper (=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.05
Registriert
31.05.05
Beiträge
10
Kekse
0
hallo, ich suche schon seit langem nach einem lied, in dem überwiegend gitarre und klavier vorkommt. also nach möglichkeit halt mit solo für gitarre und so, das das klavier dann begleitet..
wäre wirklich klasse wenn mir jemand weiterhelfen würde..
es muss nicht rock sein, es kann auch irgendwie mehr was klassisches sein oder so..
ganz egal
dankeschön =)
 
Eigenschaft
 
Es gibt zahlreiche sachen von guns n roses , mit klavier und gitarre ... zb november rain !!
Ein wunderschönes Lied ...
Probiers mal aus , es wird dir gefallen (natürlich nur wenn du auf slashs gitarrenspiel stehst !!:rolleyes:)

MFG
 
der absolut geilste: Black Label Society - Killing Time (band needed)
 
versuchs ma mit coldplay oder radiohead ;)
 
COLDPLAY-THE SCIENTIST!!!!!!!!!!!!!!
Sonst was von Guns n Roses
 
morgen.
Also wenn du etwas suchst was eher soft ist, dann solltest du dir
"Starsailor - alcoholic" mal anhören.
Ok, zml traurig, aber was soll's

Oder du probiest mal "My Immortal" von.... Ach mist habs vergessen. :mad:

so dann, bin weg.
Joachim
 
hallo.. also killing time von black label society is schon sehr gut.. soetwas in der art meinte ich =) coldplay finde ich nicht ganz so toll..
habt ihr sonst noch ideen? die auch realisierbar sind :D
am besten schon was rockiges..
danke euch nochmal =)
 
oder der pianist soll sich einen synth kaufen und dann könnt ihr dimmu borgir nachspielen, is auch was feineS!!! :D
 
naja.. das müsste dann doch nicht sein :D

wie is das eigentlich mit santana? gibts von dem auch lieder, die gehen könnten?
 
An Evening With John Petrucci and Jordan Rudess.
Ich habs mir zwar selbs noch nicht angehört, aber einem Freund von mir hat es gut gefallen.
Könnte allerdings schwer zu spielen sein...


 
ja, das hab ich mir auch schon angehört.. wenn ich das könnte :p das wäre absolut super..
aber naja.. ich glaube das könnte wirklich schwer werden (vorallem für mich als gitarrst)^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben